Holländer dürfen ihre Grenzen nicht mehr schützen


EU Gesetze: Freie Fahrt für Kriminelle, Menschhandel und Illegale?

Die EU Bürokratie plustert sich schon wieder auf, weil das kleine Holland seine Grenzen stundenweise zur Ermittlung und Abschreckung von Kriminellen, Menschenhandel und Illegalen mit Kameras überwachen will. Deutschlandfunk! . Besonders Deutschland sei wegen dieses Vorgehens unseres friedlichen Nachbarn böse. Wer ist das, Deutschland? Den deutschen Bürger fragt ohnehin niemand, und die Holländer handeln zum Selbstschutz und das ist gut so. Was mischen sich da eigentlich die Eurokraten ein? rundertischdgf

About these ads

One response to this post.

  1. Posted by Abfallhasser on 7. Dezember 2011 at 9:37

    Falls deutsche Buerger noch zu “Deutschland”, und damit als dessen ‘Staats-Volk’ angesehen werden muessten, i.S.d. Staatsteillehre, wuerden diese, als wichtiger Teil ‘Deutschlands’, sicher den Niederlaendern ganz ueberwiegend zu ihrem klugen, umsichtigen, Schaden f.d. Land abwenden wollenden Vorgehen gratulieren wollen.

    Wie gesagt, falls “Deutschland” noch etwas mit deutschen Buergern als dessen ‘Staats-Volk’ zu tun haben sollte.
    Die ‘Staats-Gewalt’ in “Deutschland”, faktisch reduziert auf dessen “herrschende, politische Gewalt”, aber laesst eine diesbzgl. Staatsvolks-Zugehoerigkeitsvermutungen, trotz u. aufgrd. der (herrschenden) Staats-Lehre, durch ihre steten Buerger-, also Staatsvolk-Ignoranzen und schluessigen Volkswillenverweigerungen, als -immer mehr- unwahrscheinlich erscheinen.

    Wenn also nur Staats-Gebiet und Staats-Gewalt (i.vorgen. Sinne) bliebe, der Ex-Supremat also ausgeklammert bliebe, dann koennte der sog. “Deutschlandfunk”, als Erfuellungsgehilfe der herrsch. Staats-Gewalt, schon recht haben.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: