Merkel die Siegerin und ihr Hofstaat?


Hat Merkel verloren oder ist Merkel umgefallen?

Unter dieser Frage beschreibt Gerhard Bauer das gestrige Geschehen im Bundestag zum Fiskalpakt und ESM. Man muß nicht mit dieser Meinung übereinstimmen, aber lesenswert ist sie allemal und regt zum Nachdenken an. Eine Betrachtung zum Geschehen gestern im Bundestag!

 

 

2 responses to this post.

  1. Posted by ein Rentner on 30. Juni 2012 at 18:11

    Am meisten verwunderte mich immer bei diesem Volk ihre Einbildung von Bildung und Intelligenz derer wir das zu verdanken haben.

    Die Bedingung/en für das weiterleben-dürfen des deutschen Volkes seit dem Ende des 2WK ist/sind hiermit erfüllt und der Sieg endgültig.

    Welcher Wind ist das von dem geträumt wird, daß er sich dreht?
    Da drehen sich höchstens die Ahnen im Grab herum!

    Like

    Antworten

  2. Posted by Suum Cuique on 30. Juni 2012 at 13:30

    „Diese Leute haben mit uns nichts mehr zu tun, sie selbst haben sich von uns entfernt und wollen nur an unser Bestes, unser Geld, unsere Arbeits- und Leistungskraft.
    Verloren haben wir, die Bürger dieser bunten Republik, unsere Ersparnisse, unsere Arbeits- und Leistungskraft wurde auf Generationen hinaus verpfändet.“

    ————————————————–

    Das ist bereits seit dem 14. November 1990 so:

    http://www.kas.de/wf/de/191.1964/

    Wenn jetzt das Regime – und darin voran eine besondere Partei – den Rest erledigt, so ist das nur folgerichtig und konsequent.

    Wenn es in Deutschland eine wirkliche politische Tradition gibt, dann die des über neunzigjährigen Ausverkaufs deutscher Interessen, deutscher Identität und allem was deutsch ist. In diesen Kontext gestellt, war das gestrige Geschehen im Bundestag reine Routine.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar