Revolte der FDP Basis gegen Rösler und Co.?


Innerhalb der FDP wird immer lauter eine Mitgliederabstimmung über den erweiterten Euro-Rettungsschirm, jetzt ESM (Europäischer-Stabilitäts-Mechanismus) genannt, gefordert. Lesen Sie sich mal in die Diskussion im FDP Forum zu diesem Thema ein. FDP Forum Was meinen Sie,  Mitgliederbefragung in allen Parteien?

One response to this post.

  1. Posted by Stefan on 12. September 2011 at 17:29

    Tja, jetzt weiß Rösler auch keinen Ausweg mehr aus der Eurokrise. Griechenland wird wie ein fauler Apfel vom Baum fallen und in den Staatsbankrott getrieben. Das hat ja ziemlich gut geklappt mit der versprochenen „Euro-Solidarität“. Unsere Milliarden an Staatsleihen werden wir mit dem Rauswurf, Griechenlands aus der EU, auch nicht mehr sehen. Wenigstens sind unsere „EU-Fanatiker“ Rösler, Merkel, Schäuble usw. mal sauber auf die Schnau… gefallen und erkennen nun hoffentlich wie das Projekt „Euro“ zum scheitern verurteilt ist! Die anderen Wackelkandidaten Italien, Portugal und Zypern werden auch nicht mehr lange mit dem Euro leben, man sieht ja wie rosig die Zukunft für solch ein Land aussieht. Aber wenns nach Rösler geht können die ja alle noch eine „geordnete Insolvenz“ anmelden, wie auch immer sich das unser Bundeswirtschaftsminister vorstellen mag.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: