„Runder Tisch Internet“ zur Berlin Wahl


Erklärungen, wie das Berliner Wahlergebnis zustande kommt?

Dazu haben wir zur Selbstbeurteilung für unsere Leser mal einige Verweise aus dem Internet herausgesucht: Neues Deutschland (Ex-SED-Zeitung) eigentümlich frei (libertär) Unzensuriert (Österreich)Elsässer FDP: Rösler warnte vor einer europaskeptischen Neuorientierung: „Jeder, der eine andere Partei möchte, wird auf den erbitterten Widerstand des Parteivorsitzenden treffen“. PI, Streit unter Islamkritikern Linke (SED) bisher keine Aussage SPDCDU Grüne , Piratenpartei , Nationaldemokraten Wir wollen Sie mit dieser Auflistung nicht langweilen, dennoch hat der eine oder andere Leser seine eigene Meinung. Sagen Sie diese uns!

4 responses to this post.

  1. Die zählen immer noch und unter Ausschluß der Öffentlichkeit http://www.tagesspiegel.de/berlin/fehler-in-fast-jedem-stimmbezirk/4670214.html

    Gefällt mir

    Antworten

  2. In Berlin wird es wohl noch mit rechten Dingen zugegangen sein, aber für die Zukunft schließen wir das nicht aus!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans on 21. September 2011 at 23:40

    Ich lass mal meine Gedanken kreisen: Wie pflegte Stalin zu sagen: Nicht auf den Wähler kommt es an, sondern auf den Zähler!

    Noch Fragen?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: