Narrenschiff Deutschland


Ein großer Teil der Bundestagsabgeordneten des linksgrünen Milieus will den Papst boykottieren. Damit der Papst nicht vor leeren Bänken spricht, wollen die Narren Ersatzleute dort platzieren! Narretei zum Ersten!

Berlin wählt zu 9 % Chaoten, die sich Piraten nennen, ins Parlament. Wir fragen wer sind die Narren, die Gewählten oder ihre Wähler? Zum Zweiten!

In Mecklenburg-Vorpommern wollen 10 000 Narren die Zahl 5 auf 4 reduzieren. Dafür werfen sie in Rügen alles in die Schlacht. Grüne, SED Nachfolger, Freie Wähler, SPD, CDU, FDP? Die Zahl 5 können sie doch nicht ändern. Und zum Dritten!

Liegen wir mit unserer Beurteilung richtig oder falsch? Wer kennt weitere Narreteien auf diesem hohen Niveau?

 

5 responses to this post.

  1. Berlin: Narrenschiff oder Saustall? Mal findet man Wahlbriefe in der Mülltonnen und dann rechnen sie mal wieder falsch, plötzlich tauchen Stimmen auf und verschwinden wieder ……………………..http://www.bz-berlin.de/berlin-wahl-2011/schon-wieder-wahl-panne-in-lichtenberg-article1282051.html#bzRSS

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Stefan on 22. September 2011 at 19:33

    Das Narrenschiff bleibt in Freiburg. Antifa und andere linksextreme Gruppen haben in der Nacht auf den 22.09.2011 die Beschilderung welche die Papstbesucher zum Freiburger Messegelände führen sollte, entwendet und neu positioniert sodass sie am Ende ins Höllental geführt wurden!

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Stefan on 22. September 2011 at 19:35

      Hier der Antifa-Text für alle die nicht angemeldet sind:

      (Heute Nacht ereilte uns die Nachricht aus Freiburg – wir sind höchst amüsiert: „In der Nacht auf den 22.09.2011 haben wir die Pilgerwege, die die Besucher_innen des Papst-Wochenendes zum Freiburger Messegelände führen, umgeleitet. Mehrere Verkehrsschilder wurden dabei „entwendet“ und neu positioniert, so dass der Pilgerweg momentan nicht zu den Örtlichkeiten des Papstbesuchs, sondern ins Höllental führt und dort endet.“)

      Gefällt mir

      Antworten

      • Möglicherweise sind die Akteure auch noch der Meinungen solche Aktionen seien witzig. Geben wir ihnen die Chance, daß sie irgendwann in ihrem Leben auch ihren Irrtum erkennen und die Chance nutzen, sich von diesem befreien zu können.

        Gefällt mir

  3. Das Narrenschiff segelt nach Freiburg weiter. Ein Kondom für den Kirchturm! Jeder darf sich in das „Goldene Buch“ der Stadt eintragen, nur nicht der deutsche Papst. Das Bündnis, das sich dort „Bündnis gegen Rechts“ nennt, ist sehr flexibel und benennt sich jetzt aktuell „Freiburg ohne Papst“. Hier stellen sich die lilarotgrünen Akteure aber selber vor:

    http://freiburgohnepapst.de/wp/

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: