Der Staat als Räuberbande?


MdB Schäffler: „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine Räuberbande“! Ist der der letzte Aufrechte der FDP? Möglicherweise ist er nur seinem Gewissen verpflichtet, die anderen Abgeordneten aber denken voraus, wie sieht meine persönliche berufliche und politische Zukunft aus. 10 Jahre Bundestagsabgeordneter, dann habe ich für mich ausgesorgt. Mein Gewissen als Volksvertreter? Das kannst Du, lieber Bürger, von meinen Lippen ablesen, nicht wahr? Hör schön zu, ich bin doch glaubwürdig oder? Merkels Echo! Wer hat Recht, wer liegt richtig oder falsch? Wir haben auf unserem Blog noch mehr „Zuckerl“ , wie den Teleprompter.

Wenn Sie alles hier gelesen haben, dann sind Sie über EFSF und ESM besser im Bilde als so mancher Berufspolitiker.

wie ESM funktioniert  Das Loch Griechenland Alternativlos Hintergrund

Dazu noch Stimmen aus Österreich:

http://www.youtube.com/watch?v=u-2XjtYu1Gc ,

http://www.youtube.com/oesterreichzuerst#p/u/20/Haf2bSuB7Os

Und dazu noch CDU-Politik.de

http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2011/09/29/in-ein-paar-jahren-darf-niemand-sagen/comment-page-1/#comment-73943

4 responses to this post.

  1. Posted by Bloody Mary on 6. Oktober 2011 at 13:24

    Und wer betreibt in Österreich endlich den Austritt aus der EU? Auch die Freiheitlichen nicht. Am 22. Oktober um 15h versammeln wir uns am Ballhausplatz vor dem österr. Bundeskanzleramt in Wien zu einer DEMO gegen die E(ntsorgungsanstalt) U(nfähiger). Kommt alle hin, die ihr diesem Mafiaverein Lebewohl sagen wollt!!!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by ujay on 1. Oktober 2011 at 5:36

    In den Geschichtsbüchern könnte dann eines Tages stehen:
    „Die Geschichte Europas begann mit Athen und Rom und endete auch mit beiden. Am 29.09.2011 begann die Machtergreifung der sozialistischen Clique in Brüssel mit der schrittweisen Abschaffung des deutschen Haushaltsrechts und wurde in den folgenden Jahren mit Hilfe einer willentlich herbeigeführten Schuldenkrise zu einem zentralistischen Staatengebilde nach dem Vorbild UDSSR mit dem Ziel einer Welregierung, neue Weltordnung genannt, ausgeweitet.“

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Stefan on 30. September 2011 at 13:43

    Die Videos treffen den Nagel auf den Kopf

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: