Was ist Heimat für Dich?


Die Falschspieler: „Heimat ist für mich…………..?

Die Erhaltung der Landschaft und Natur,  der Schutz der Kultur und Traditionen ist Heimatschutz. Genau das Gegenteil propagieren die Grünen. Sie wollen die Kultur Deutschlands und Bayerns durch Multikulti, die Familien durch andere „Lebensentwürfe“ ersetzen, die heimische Bevölkerung durch hemmungslose Zuwanderung austauschen, ja selbst die deutsche Sprache ist denen ein Dorn im Auge. So lautet auch das Motto der „Grünen Jugend“, der Enkel Trittins, „Vielfalt statt Integration – Du bist wichtiger als Deutschland“, wobei gleich noch der freie Genuß von Heroin und Kokain gefordert wird. Die Falschspielerei der Grünen! Aber an dieser Fragestellung der Grünen sollte man sich dennoch beteiligen. Was ist Heimat für Sie? Der Umweltmantel der Grünen ist ein Betrug am Wähler. Weil die aber als Lieblingskind der Medien besonders gehätschelt werden, merkt das der Bürger nicht.

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Gerhard Bauer on 22. November 2011 at 15:53

    Diese Frage kann man nicht beantworten.
    Heimat ist Seele, ist umfassend, kann nicht mit Worten beschrieben werden.
    Wer ein Heimatgefühl hat, der hat es in sich.
    Viele große Dichter haben versucht Heimat in Worte zu fassen, denen ist es nur bruchstückweise gelungen.
    Wenn die Linken hier versuchen, Heimat zu beschreiben bzw. zu definieren oder die Leute auffordern ihr Heimatgefühl zu beschreiben, so führt dies zum Zerreden dieses Begriffes.
    Ich werde mich an einer solchen Diskussion nicht beteiligen, wer kein Heimatgefühl hat, dem ist es auch nicht beizubringen, der ist eine entwurzelte Seele, wie es heute viele gibt, vor allem im großstädtischen Milieu.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: