FDP General Lindner liefert


FDP Generalsekretär hat keine Meinung zu Atomwaffen auf deutschem Boden

Vielleicht hat er auch nur keine Ahnung über die tatsächliche militärische Situation in Deutschland oder auch nur Angst vor einer Stellungnahme. Wir können das nur vermuten, denn sein vom Steuerzahler bezahltes Büro verweist den Fragesteller an einen anderen Volksvertreter seiner Partei. Volksvertreter Lindner wurde gefragt, gibt es noch Atomwaffen auf deutschem Boden, brauchen wir noch ausländische Militärbasen und wer bezahlt die? Ziemlich einfache Fragen meinen wir, die ein von uns gewählter Bundestagsabgeordneter und Generalsekretär einer Regierungspartei eigentlich beantworten können müßte. Aber urteilen Sie selbst: Lindners Büro verweist auf anderen Parteigenossen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s