Fremdenfreundlichkeit ist verdächtig


Zu fremdenfreundlich ist schlimmer als Fremdenfeindlichkeit?

Wer zu fremdenfreundlich ist, der macht sich auch verdächtig! Kölner Stadtanzeiger: Nett aus falschen Gründen Übertreiben wir?

Werbeanzeigen

6 responses to this post.

  1. Posted by Paulchen on 11. März 2012 at 18:12

    „Die Betonung liegt allerdings auf angemessen – und das ist in Deutschland offenbar nicht der Fall. Das zeigt die ebenfalls am Montag vorgestellte Studie des Bielefelder Soziologen Wilhelm Heitmeyer. Wenn jeder Zweite der Aussage zustimmt, Deutschland sei „in einem gefährlichen Maß überfremdet“, wenn immer weniger Menschen in Gebieten mit vielen Moslems leben wollen, wenn knapp 45 Prozent aller Befragten der Meinung sind, die in Deutschland lebenden Ausländer seien „eine Belastung für das soziale Netz“ – dann kann es mit der Fremdenfreundlichkeit wohl doch nicht allzu weit her sein.“
    Genau, Schuld ist wiedermal der xenophobe deutsche Michel, der noch immer nicht sein täglich Kebab mampft und jeden Tag in der Moschee den Koran runterleiert. Überfremdung? Nein, sowas kann (darf!) es nicht geben.

    Antwort

  2. Posted by Karl Kowalski on 7. März 2012 at 23:53

    Ich behalte mir vor, jederzeit fremdenfeindlich zu sein, wenn mir ein Fremder feindlich kommt!

    Antwort

  3. Posted by Katzenmama on 15. Januar 2012 at 20:34

    Wie sagte Helmut Kohl vor vielen Jahren ?? „Wer sein Gatsrecht mißbraucht, fliegt raus !“ WARUM passiert nichts in diesem Sinne ?????????? Gäste die mich mißachten schmeiße ich raus, auf Nimmerwiedersehen. GUTE HEIMREISE also !!!

    Antwort

  4. Posted by Barbarossa on 15. Januar 2012 at 12:38

    Ich denke man wird sich bei nächster Gelegenheit bei Frau Böhmer
    nach orientalischer Sitte bedanken..
    Es dürften dann reichlich fliegende Schuhe das Zielobjekt erreichen….

    Antwort

  5. Diese Leute verwechseln Selbstaufgabe mit Freundlichkeit.
    Bin ich unfreundlich, wenn mein Nachbar nicht in meinem Haus wohnen darf oder aus- und eingehen darf, wie er will?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s