„Tango Korrupti“


Der Lieblingstanz unserer politischen Klasse scheint ein Dauerbrenner zu bleiben. Es ist aber nicht nur das Netzwerk Hannover und das Steintorviertel. Hamburger Abendblatt: Hannovers Freundeskreis! Gern halten sie auch in unserem schönen München die Hand auf. Wie meinen doch die Liberalen, wenn es die anderen machen, warum nicht auch wir. PNP . Das ist dann eben nicht anrüchig, weil da dem Steuerzahler ungefragt das Geld aus der Tasche gezogen wird. Und allerlei Linke wollen natürlich auch mehr Steuermittel. Sie nennen diese Alimentierung ihrer Freunde, „Kampf gegen Rechts“! Da kommen ihnen dann die Zwickauer Mörder gerade recht. Merkur Und die Tänzer auf diesem Parkett meinen auch noch, sie seien die besseren Menschen. Stimmt das?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s