Blockade gegen Rechts trifft CDU


CDU Minister jetzt schon rechtsextrem?

Linksgrünes Milieu: Es ist ein Menschenrecht, rechte Meinungen zu blockieren. Blockade gegen Innenminister! Daß alles Rechts ist, was nicht Links ist, das ist eigentlich klar. Denn mit einer Kampagne, einem Wettbewerb an Kinder gerichtet, verdeutlicht das ohne jegliche Differenzierung unsere Justizministerin Schnarrenberger FDP: „Mit Recht gegen Rechts“. Schnarrenbergers politisches Koordinatensystem! Es könnte ja sein, daß der Leser dieser Zeilen eine andere Vorstellung zu den Verhältnissen in Deutschland, zur Demokratie, Meinungs- und Versammlungsfreiheit hat. Das kann er hier kommentieren.

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Barbarossa on 13. Januar 2012 at 4:03

    Ich möchte sehr stark bezweifeln ob Grüne, Linke, Antifa überhaupt wissen
    was Links oder Rechts ist..
    Die wissen ja noch nicht mal wo hinten und vorn ist, geschweige oben und unten..

    Antwort

  2. “ Link ist,wer links ist und recht tut,wer rechts ist“.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s