Zurück ins Rampenlicht?


Strauß Tochter will wieder im Scheinwerferlicht stehen,  so berichtet es die Nünrberger Zeitung. http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/region-bayern/hohlmeier-arbeitet-an-ihrem-comeback-1.1788993?searched=true . Aber die Frage darf wohl erlaubt sein, welchen Nutzen bringt das für das Volk, für uns Bürger. Was leistet sie eigentlich auf Seehofers Abschiebeposten als Europaabgeordnete aus Staffelstein in Straßburg und Brüssel? Der Bürger will in den Parlamenten Volksvertreter, die nicht ihre eigenen Interessen, sondern seine vertreten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s