CSU nur noch Merkels Bettvorleger?


Wie oft wird Seehofers rote Linie noch überschritten? Auch wir geben zu, nicht mehr mitzukommen. Aufstockung hier und dort, EFSF muß gehebelt werden, aber wieviel und durch wen, ESM muß früher kommen und mit mehr Geld ausgestattet sein als geplant. Aber auch Eurobonds sind noch nicht aus der Diskussion. Was kommt noch? Sicherlich blickt da kein Bundestagsabgeordneter mehr durch, aber der Nickverein wird wieder alles als alternativlos durchwinken. http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/01/36775/#comment-48357 Wir erinnern an die großen Sprüche von Seehofer. https://rundertischdgf.wordpress.com/2011/10/28/die-haltbarkeit-von-csu-versprechen/

Gauweiler der einsame Rufer in dieser politischen Wüste? https://rundertischdgf.wordpress.com/2011/11/16/gauweiler-zum-finanztechnischen-hebel-ich-bin-zu-doof-den-zu-erklaren-fragen-sie-die-600-zustimmer/

One response to this post.

  1. Posted by Berwuz on 24. Januar 2012 at 12:51

    es ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn der Pleite Euro hops geht.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s