Grüne: Ponyreiten verbieten, Schächten erlauben, Burka empfehlen?


Grüne wollen Ponyreiten verbieten und Burka empfehlen

Bremer Grüne ! Und wie sehen die Grünen das Schächten?  Österreichs Grüne Das ist eine ganz erbärmliche Doppelmoral. Grüne sind keine Tierschützer!

Nun, auch den holländischen und deutschen Grünen fallen immer wieder Absonderlichkeiten ein, denn kreativ sind sie schon oder? http://www.telegraaf.nl/binnenland/11404746/__Boerka__uit_protest__aantrekken__.html?sn=binnenland Das brauchen wir nicht zu übersetzen, denn der Sinn wird auch im Deutschen erkennbar.

5 responses to this post.

  1. Grüne sind auch für die Abtreibung, viele der Grünen Oberbosse kommen aus dem KBW, der ein herausragender Vertreter der Bewegung „Mein Bauch gehört mir“ war.

    Die Grünen tarnen sich lediglich mit Umwelt- und Naturschutz, damit sprechen sie naive Deutsche an, die diesen Märchen glauben und die andere, größere und gefährlichere Seite der Grünen nicht sehen (wollen).

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Jeremias on 30. Januar 2012 at 23:13

    Selbstbestimmungsrecht für Ponys!

    Ponyreiten verbieten … Wenn es dem Pony unangenehm wäre, würde es den Reiter abwerfen; so wie es Wildpferde immer tun; Fällt jemandem auf: die Grünen wissen immer besser, was dem anderen gut tut; deshalb: Selbstbestimmungsrecht für Ponys!

    schächten erlaubt … Wer stirbt denn gern? Und wenn ich denn sterben soll, sanft ohne Schmerzen. Ist das beim Schächten gegeben? dshalb: Humanes Sterben für Ponys!

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Walter Schneider on 22. Januar 2012 at 12:48

    Grüne lieben Bäume, Pflanzen und Tiere nun mal mehr als Menschen. Wenn alle – ausser den Grünen – weg sind, bleibt nur noch der kollektive Selbstmord.

    Im Ernst, echtes „Grün-sein“ hat mit den Grünen etwa soviel zu tun wie ein echtes Auto mit einem Foto eines Modellautos.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Animore on 22. Januar 2012 at 11:09

    Während die Linken und Grünen weiterhin überzogene, selbstverleugnende Moralvorstellungen an Europa stellt, findet eine Kritik dort wo sie viel notwendiger wäre-am sich ausbreitenden und ungleich reaktionäreren Islam nicht statt.

    Liken

    Antworten

  5. Warum sind sie wohl grün? Wegen ihrer Islamfreundlichkeit.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: