Begeisterung der Merkelregierung kennt keine Grenzen


Sind wir Deutschen mit dem Klammerbeutel gepudert?

Die Kommandozentrale des US Raketenabwehrschildes kommt nach Deutschland. Die Bundesregierung ist darüber begeistert und stimmt dem auch zu (als wenn die etwas zu melden hätten). Dem deutschen Volk erklärt man weiter das Märchen, diese riesigen Militärbasen, einschließlich der Atomwaffen auf deutschem Boden, würden uns vor einem Angriff aus dem Iran schützen. Für wie dämlich halten die eigentlich die Deutschen, sind wir denn alle mit dem Klammerbeutel gepudert? Tagesschau Ein Glück daß wenigstens die Leser dieser Meldung durchblicken und die entsprechenden Kommentare schreiben. Diese Meinungsmache werden sie heute und morgen in allen Gazetten so undifferenziert finden, wie hier im Springerblatt Die Welt, jede Wette eingehend auch im Buxtehuder Käseblatt. Die Russen sehen diese militärische Hegemonie auf deutschem Boden natürlich als große Bedrohung an und werden deshalb wiederum ihre Atomraketen in Richtung Deutschland programmieren. Die Russen nennen die wirklichen Gründe: „Mit ihrer Errichtung  verfolgen die Amerikaner nur ein einziges Ziel: die Existenz der Nordatlantischen Allianz zu verlängern. Zu diesem Zweck brauchen sie einen neuen „schrecklichen“ Feind, der die nicht mehr existente „sowjetische Gefahr“ ersetzt.“ Dazu der ganze Beitrag von Rianovosti .

6 responses to this post.

  1. […] Nachdem die USA einen Raketenabwehrschirm errichten will, Ramstein und andere riesige Stützpunkte der Amerikaner in Deutschland als Umschlagplatz und Schaltzentrale dienen, darf man sich nicht wundern, wenn wir als strategischen Ziel in den Focus russischer Atomraketen geraten. Die Presse! Wir berichteten hier bereits mehrmals darüber. rundertischdgf! […]

    Liken

    Antworten

  2. Was ist falsch oder richtig?
    Sieht alles nicht sehr gut aus, irgendwie fängt es wieder an zu krachen!

    http://www.n-tv.de/politik/Teheran-droht-Vergeltung-an-article5406821.html

    Liken

    Antworten

    • Nehmen wir zunächst das Gegenteil an, was solch ein Sender berichtet. Tatsächlich bedrohlich ist das rücksichtslose Nutzen des deutschen Bodens für US Militärzwecke. Logischerweise fühlen sich die Russen bedroht und richten ihre Atomraketen auf Deutschland. Der Iran kann uns nicht bedrohen!

      Liken

      Antworten

      • Die „Verlockung“ einiger amerikanischer Militärs könnte durchaus sein eine gestattete UNO sicherheitsmäßige Frieden wollende Auseinandersetzung auf das europäische Gebiet zu verlagern und deshalb muß dieser Schirm her! Geschieht ja immer alles im Namen des Friedens!
        Auch Putin seine Bedenken haben es in sich und logisch begründet.
        Im übrigen wünsche ich mir solche Politiker wie Putin und nicht solche Memmen
        wie sie bei uns herumlaufen, nur Deppen als Erfüllungsgehilfen !

        Liken

  3. Posted by cctop on 3. Februar 2012 at 17:42

    Wir sind nicht blöd.sondern Saublöd.

    Liken

    Antworten

    • Zum Glück gibt es aber immer noch eine Mehrheit, die diese dämliche Propaganda, heute früh in allen Zeitungen auf der ersten Seite, auch in unserem Buxtehuder Käseblatt, daß der Iran eine große Gefahr für uns sei, nicht glauben. Also nicht alle sind blöd oder saublöd, nur Maiziere und Merkel meinen, daß das Volk so sei!

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: