Würdelos?


Merkel als Bittstellerin in China

Ist das würdelos, bei den Chinesen um Geld zur Rettung des Euros zu betteln? Russische Nachrichtenagentur! . Dort aber auch noch als Handlanger aufzutreten und die Chinesen zu harten Maßnahmen gegen Syrien und Iran aufzufordern, wird sicherlich keine Anerkennung sondern nur Verachtung mit sich bringen. Wie meinte man doch noch kürzlich in der ARD Tagesschau, er kommt darauf an wie wir Merkels Lächeln rüberbringen. Heute und morgen werden die Gazetten wieder über die Leistungen Merkels des Lobes voll sein, wetten auch im Buxtehuder Käseblatt oder dem Tagblatt. Jedenfalls wirft Merkels Besuch in China ein grelles Licht auf die riesigen Probleme des Euro. Ausgerechnet das kommunistische China soll unsere Währung retten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: