Erdogan und der deutsche Bergmann


Der deutsche Bergmann des Ruhrpotts hat wohl nichts gemein mit dem Islamisten Erdogan. Dennoch soll dieser Autokrat im Ruhrgebiet mit dem Steiger Award geehrt werden. http://www.derwesten.de/panorama/hoerbiger-erdogan-und-lou-reed-machen-steiger-liste-komplett-id6421341.html Die Wut der autochthonen Ruhrpottler zwischen Lippe und Ruhr ist groß. Man sieht es daran, daß die Kommentare der Leser dieser Monopolzeitung massenweise wegzensiert werden. Wer hat sich das wieder ausgedacht? Die „Nationalhymne“ dieser deutschen Ecke zwischen Duisburg und Dortmund, zwischen Castrop-Rauxel und Essen muß diesem Gast um die Ohren geschmettert werden. Noch ist das Ruhrgebiet deutsch, katholisch und protestantisch!

Das Steigerlied: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lp6ylQ2KII0#!

3 responses to this post.

  1. Bravo Herr Sarrazin !

    Die Islam-Studie des Innenministeriums sorgt weiter für Wirbel. Jetzt geht Berlins ehemaliger Finanzsenator Thilo Sarrazin (67, SPD) im BILD-Interview auf integrationsunwillige junge Muslime los.
    Sarrazin (Buchautor von „Deutschland schafft sich ab“) zu BILD: „Jeder soll so leben wie er möchte, aber nicht unbedingt bei uns. Niemand muss in Deutschland leben, wenn er unsere kulturellen Werte nicht teilt und den Westen verachtet.“
    INTEGRATIONS-DEBATTE

    INNENMINISTER FRIEDRICH
    Die Multikulti-Illusion ist gescheitert​

    NACH SCHOCK-STUDIE
    Muslime besorgt über Extremisten

    Interview von Sarrazin mit der Bildzeitung
    http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/wirbel-um-islam-studie-sarrazin-geht-auf-integrations-muffel-los-22983304.bild.html

    Liken

    Antworten

    • Eine Bitte an den Kommentarschreiber. Keine ganze Zeitungsartikel hier einstellen (Urheberrecht). Es genügt auch der Link als Verweis! Deshalb haben wir seinen Text geändert.

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Frank Rasch on 4. März 2012 at 13:37

    Ein Türke bekommt einen Preis für Europa? Wann wir dieser Wahnsinn endlich gestoppt ?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: