Volksvertreter zum ESM


CDU Bundestagsabgeordnete im Vergleich

Der eine, MdB Baumann , CDU Sachsen, bleibt stur und behauptet immer noch, nach dreimaligen Nachfragen, daß er dem ESM, den er nicht kennt, bereits zugestimmt habe. Der andere, MdB Wanderwitz , ebenfalls CDU Sachsen, ich habe mich noch nicht entschieden, das werde ich erst nach dem Erhalt und Prüfung der Unterlagen tun. Der kleine brave Bürger aus Bayern ist deswegen ein wenig verwirrt. Diese Volksvertreter entscheiden darüber, ob der deutsche Haushalt an ESM Bürokraten abgetreten wird. Das ist ein starkes Stück unserer Volksvertreter oder?

 

One response to this post.

  1. So sind sie eben. Was anderes darf man von denen nicht erwarten. Guter Wille? Fehlanzeige. Dann könnten die Kerle ja Fehler machen und nach besserer Einsicht anders handeln. Nur dies darf man wirklich nicht erwarten.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: