Proteste gegen ESM auch in Holland


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Redewendung „Holland in Not“ wird dort wörtlich genommen. Und in Deutschland? Wir können nur an den Verstand und den Mut unserer Abgeordneten appellieren. Verweigert euch dem ESM, informiert euch, arbeitet, denkt nach, macht es euch nicht einfach. Und was können wir Bürger noch tun? Immer wieder nachfragen, uns selbst genau informieren und anderen unsere Erkenntnisse mitteilen.

Der sächsische Bundestagsabgeordnete Wanderwitz, CDU, wurde auf www.abgeordnetenwatch.de zum ESM befragt!

Ein Bundestagsabgeordneter, der noch nachdenklich wirkt.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by conforma on 12. März 2012 at 14:42

    Und was ist mit den nächsten Bundestags-Wahlen, Herr Wanderwitz?

    In Deutschland werden sich aktuell mit Kommentaren vor Wut die Finger „wund geschrieben“ – und wenn dann die nächste Bundestags-Wahl ansteht und wieder gewählt wird, werden viele erneut einen der Politiker wählen, die mit großer Mehrheit für den ESM noch im März abgestimmt haben werden und bei anderen ähnlichen Vorhaben sich ähnlich verhalten.

    Warum werden Pro-ESM-Politiker dann überhaupt gewählt? Ich würde mich doch selbst widersprechen, wenn ich gegen die kommende ESM-Diktatur kommentiere und protestiere, aber gleichzeitig einen von diesen Bundestags-Abnickern wählen würde, der mir den Brutus-Dolch in den Rücken stoßen will.

    FAZIT: Wenn ich ESM-Befürworter wähle, mache ich mich schuldig – im Sinne der Zerstörung unserer freiheitlich-demokratischen und rechtsstaatlichen Grund- und Gesellschafts-Ordnung und schuldig für eine EU-weite ESM-Machtergreifung einer Finanz-Diktatur, die beabsichtigt, die EU-Bürgerinnen/-Bürger zu entrechten und zu unterjochen.

    Und was folgt dann weiter nach und nach? Es werden alle weiteren Staats-Unterdrückungs-Mechanismen und typischen anti-demokratischen Bürokratien folgen, die sich in allen Diktaturen üblicherweise und ähnlich entwickelt haben.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: