MdB Brehmer, CDU, hat ESM zugestimmt, obwohl der überhaupt noch nicht vorlag


Wir berichteten hier schon über den Bundestagsabgeordneten Baumann, ebenfalls CDU, der vor lauter Rettungsschirmen, die er abknickte, sich jetzt überhaupt nicht mehr auskennt. Bürger haben ihn mehrmals befragt, wieso er die Aussage machen kann, er hat dem ESM (Europäischen-Stabilitäts-Mechanismus) schon zugestimmt, obwohl der noch gar nicht zur Abstimmung vorgelegen habe. Jetzt berichten die Mittelstandsnachrichten, daß es weitere Abgeordnete gibt, die nicht den blassen Schimmer davon haben was sie eigentlich im Bundestag treiben. Deutsche Mittelstands Nachrichten! Wir empfehlen auch die empörten Leserkommentare zu studieren.

One response to this post.

  1. Posted by Gerhard Bauer on 16. März 2012 at 4:52

    Ahnungslosigkeit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen um im politischen Geschäft „etwas“ zu werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: