Endlich verfügen auch Merkel, Rösler und Schäuble über Atombomben


Sie meinen damit den ESM, den Europäischen-Stabilitäts-Mechanismus. Je mehr der deutsche Steuerzahler an sauer verdiente Euros dort hineinpackt, je abschreckender ist das. Der ESM kommt der militärischen Drohung mit einer Atombombe gleich. Der französische Finanzminister Francois Baroin soll gesagt haben, „der Zweck des Schutzschirms sei vergleichbar mit dem der Atombombe. Er wurde geschaffen, um nie eingesetzt zu werden – das nennt man Abschreckung.“ Der Standard (Wiener Zeitung)! . Und was sagt der Koalitionspartner, Vizekanzler und Wirtschaftsminister Rösler und seine FDP, dazu? Nichts! Gestern noch tönte Rösler nach einer Fraktionssitzung der Liberalen:  „Die FDP hat sich klar gegen eine Aufstockung des ESM ausgesprochen und dabei bleibt es auch“!  [www.liberale.de] .

3 responses to this post.

  1. Rösler? Rösler? Ach ja, von dem hab ich auch schon mal gehört!!!
    Er selbst ist – so hörte ich – doch Arzt; warum behandelt er sich nicht einmal selbst?
    Oder gibt es da nichts mehr zu behandeln? Es gibt doch bestimmt viele Gehirnspezialisten auf der Welt die dem armen Phippsi gerne helfen würden.

    Liken

    Antworten

  2. Ich nenne das Findelkind Rösler nur noch Phippsi. Oder wer soll so einen noch für voll nehmen?

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: