Gauck, doch nur ein Erfüllungsgehilfe?


Während Wulff noch kritisch zur Fiskalpolitik in Europa stand, haben wir jetzt in Gauck den wohl gnädigen Erfüllungsgehilfen. Eigenes Haushaltsrecht der Staaten scheint ihn nicht mehr zu interessieren. Seine Devise, „wir brauchen über kurz oder lang eine europäische Union.“ Und das fällt vielen Blogs auf, wie diesen hier antizensur!

One response to this post.

  1. Posted by bwoi45 on 22. April 2012 at 9:41

    Aber natürlich ist er ein Erfüllungsgehilfe Nr. 2 nach dem Herrn Wulff mit Islamkappe!
    Fragt sich nur wie lange noch, denn auch diese Kappenaktion hatte nichts genützt, weil Herr Wulff Kritik am ESM geäußert hatte!
    Da wurde die neue Stasi aktiv und Bild bekam alles was gebraucht wurde!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: