MdB Haustein, FDP, Europa braucht einen Länderfinanzausgleich


In seiner Antwort auf Bürgerfragen erklärt er diesen europäischen Finanzausgleich. Der muß so funktionieren wie der deutsche Länderfinanzausgleich. Deutschland hat dann allen anderen europäischen Staaten zu helfen. Darauf läuft diese Vorstellung hinaus. DMN ! Und es macht natürlich Sinn auch bei solchen Bundestagsabgeordneten genauer nachzufragen! MdB Haustein!

 

2 responses to this post.

  1. […] deutschen Bundesländerfinanzausgleich, retten will.  Wer wohl diese grandiose Idee bezahlen soll? Hausteins Europaländerausgleich! Share this:TwitterFacebookDiggGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel […]

    Liken

    Antworten

  2. Weiß dieser – mit Verlaub “ Dummschwätzer “ – Haustein eigentlich von was er da so redet? Deutschland soll bzw. muss zahlen und zahlen bis kein Geld mehr da ist.
    > An Deutschland soll die Welt genesen. <
    Dann soll doch dieser Haustein mit gutem Beispiel vorangehen und sein zu unrecht erhaltenes Geld nach Griechenland oder Italien, Spanien u.s.w. spenden. Und seine Kumpane die dafür stimmen gleich mit – und sollen uns kleine Steuerzahler damit nicht belästigen. Wir bezahlen eh schon viel zu viel!!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: