Ist Frau Aigner wirklich eine Ministerin für uns Verbraucher?


Seit einem halben Jahr warten wir auf eine Antwort von Frau Aigner ob Fleisch auch rosa gebraten unbedenklich genießbar ist? Diese „Volksvertreterin“ hat es wohl nicht nötig, dem „Volk“ zu antworten. Deshalb erinnern wir sie solange, bis diese Dame sich bequemt zu antworten. FDP Abgeordneter rät, „Fleisch immer gut durchbraten und nicht auf Fernsehköche, rosa braten, zu hören!“ Daß das Problem mit der Antibiotika-Resistenz bei Tieren nicht vom Tisch ist, darüber wird immer wieder neu berichtet. Lebensmittelprüfer stellen fest, es krabbelt ganz gewaltig auf Fleisch!

One response to this post.

  1. […] Windbeutel haben wir unter den Berufspolitikern genug! Auch unter den Fernsehköchen, immer schön rosa braten, das Überleben der kleinen Krabbeltierchen muß gewährleistet sein. Wir finden als Windbeutel der Nation macht sich die Verbraucherministerin ganz gut, zumal sie auch gleich noch andere foodwatch Vorschläge mit abdeckt. Die Ministerin für uns Verbraucher! […]

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: