SPD gewinnt die Wahlen in NRW


Wie die SPD in Nordrhein-Westfalen die Wahlen gewinnen wird, denn die Leistungen der SPD und der Ministerpräsidentin Hannelore Kraft finden die Wähler im bevölkerungsreichsten Bundesland einfach toll. Wahlwerbe-Spott Und wer die Satire nicht ertragen kann (wir wissen nicht von wem sie stammt, deshalb distanzieren wir uns vorsorglich von diesem Kunstwerk, denn mit der Meinungsfreiheit ist das so eine Sache in unserem Land), der kann sich natürlich an der Parteipropaganda erfreuen. SPD Wahlwerbe Spot! Es gibt Zeitgenossen die bringen Spott und Spot durcheinander.

2 responses to this post.

  1. Posted by Volkskopf on 6. Mai 2012 at 15:38

    Soll doch die SPD gewinnen, auch andere Schwatz-Parteien werden in NRW
    die Probleme nicht lösen!
    Selbst wenn SPD Minister Jäger für Polizeiaufgaben seinen Wahlkampf freikloppen lassen muß und mutige Pro NRW Aktivisten dafür verantwortlich macht, wenn fanatische religiöse islamische Verbrecher seine Polizisten abstechen!
    Wohl denn Deutschland, bereiten wir uns schon mal auf eine noch größere Auseinandersetzung vor wenn da kein Umdenken kommt!
    http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/polizisten-bei-salafisten-demo-verletzt-24003512.bild.html

    Liken

    Antworten

  2. Posted by hanss on 3. Mai 2012 at 12:50

    SPD gewinnt die Wahlen in NRW !
    Alles klar, dann brauche ich ja nicht mehr wählen zu gehen, wenn die SPD sowieso gewinnt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: