Was fällt Merkel eigentlich ein, die Sicherheit Deutschlands aufs Spiel zu setzen?


Die amerikanischen Besatzungsmächte machen scheinbar was sie wollen in Deutschland. Wir sind ohnehin der größte Flugzeugträger der US Streitkräfte in der Welt, nach wie vor lagern bei uns amerikanische Atombomben und Ramstein soll zur weltweiten Zentrale für einen Raketenabwehrschirm ausgebaut werden. Die USA und Deutschland müssen sich ja vor einem Angriff aus dem Iran schützen, erzählen sie uns. Daß das die Russen genauso wenig glauben, wie der kleine Mann auf der Straße, ist eigentlich logisch. Blöd sind die Russen keinesfalls. Aber unsere Bundeskanzlerin meint, sie könnte den Russen die gleichen Märchen verkaufen wie den Deutschen. Der Spiegel! Die halten natürlich ihre Raketen jetzt voll auf Deutschland, drohen sogar mit einem Erstschlag wie in den alten Zeiten des Kalten Krieges. Die Regierung Merkel ist ein Sicherheitsproblem für unser Land. Wir erinnern auch an das Versprechen von Westerwelle, er werde dafür sorgen, daß die Atomwaffen aus der Eifel verschwinden. Nichts ist bisher geschehen. Der FDP Abgeordnete Stinner erklärte uns sogar, diese Atombomben seien strategische  Handelsware  mit den Russen. Atomwaffen auf deutschem Boden!

 

4 responses to this post.

  1. […] Text von Gerhard Bauer lesen. Auch wir haben das Thema schon mehrmals aufgegriffen, hier u.a. die Erfüllungsgehillfen! mit einem interessanten Beitrag des FDP Abgeordneten Stinner, “Atomwaffen auf deutschem […]

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Veröffentlicht von buddha4u.. das hat was, nur wer begreift es? IM Täuschland nur sehr wenige.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by buddha4u on 6. Mai 2012 at 3:44

    Ich weiß, dass es sich irgendwie nicht ganz real anfühlt was ich zu sagen habe.
    Wir sind ja nicht so wirklich bewußt darüber, dass wir tatsächlich etwas tun könnt.
    Wer aber mal einen Blick durch ein Elektronenmikroskop getan hat, der weiß, dass Alles aus Energie besteht. Alles um uns herum besteht aus Energie. So wie auch unser Körper.
    Zumindest wenn wir uns einmal hinsetzen und einfach nur die Hand vor Augen bewegen und darüber nachdenken, dass diese Hand aus Energie besteht, dann können wir erkennen, dass wir sehr wohl Macht über Energie haben.
    Wenn diese Hand, über die wir Macht haben, nun einen Schalter an einer großen Maschine bewegt, lässt sich erkennen, dass durch bloße Entscheidung auch der Machtbereich enorm vergrößert werden kann.
    Und genau das ist es, was ich dazu sagen will.

    Wir haben in der Tat die Macht uns zu Entscheiden. Welche Matrix wir unterstützen wollen und welche nicht.

    Dazu bitte meinen Beitrag in meinem Blog lesen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Wir akzeptieren auch mal ausnahmsweise solch einen Kommentar, obwohl dieser wirklich nichts mit dem Raketenschild der Nato und USA, gerichtet gegen Russland (und möglicherweise auch China), zu tun hat.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: