Die Aufgaben des Bundestagsinnenausschusses


Die Mitglieder dieses Ausschusses und der Bundesinnenminister haben viele, wichtige Aufgaben zu bearbeiten und eigentlich auch zu erledigen. Darauf wies uns ein Diskursteilnehmer aus dem FDP Forum hin und kritisierte zu recht, warum wir hier im Blog nicht auf das entsprechende Bundestagsblatt verlinken. Wir holen das nach und empfehlen aber auch den „Volksvertretern“ im Innenausschuß und dem Bundesinnenminister,  sich mit ihren eigenen Aufgaben vertraut zu machen, bevor sie, wie auf unseren Seiten wiedergegeben,  antworten. Die Arbeit und Aufgaben des Bundestagsausschusses!

Der Bundestagsabgeordnete Baumann, CDU, bezieht Stellung zur Schwerstkriminalität von zugewanderten Großfamilien!

Der Abgeordnete Wellmann, CDU, antwortet ebenfalls zum Thema, wobei er fast gleichlautende Sätze wie der Innenminister verwendet. (Die Höflichkeitsform der Anrede scheint diesem Volksvertreter aber fremd zu sein).

Mal sehen ob nach den gewalttätigen Ausschreitungen durch Salafisten und Islamisten in NRW jetzt Taten den Sprüchen folgen werden.

 

 

One response to this post.

  1. […] dazu noch je einen Landesinnenminister und dazu die Innenausschüsse im Bund und in den Länder? Bundestag- Innenausschuss! Share this:TwitterFacebookDiggGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel […]

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: