Muß jeder gehen, der zur Eurokrise kritische Fragen stellt?


Jetzt vermutet das Forum der Freien Wähler, daß Röttgen zur Eurokrise die Regierung kritisch hinterfragt habe. Das soll der Hauptgrund seines Rauswurfes sein. Das sind Spekulationen, auf die wir hier nur hinweisen, aber wir uns selber nicht beteiligen. FW zur Bundespolitik!

One response to this post.

  1. Posted by Dirk P on 1. Juni 2012 at 22:21

    Bitte teilt den Aufklärungslink gegen den ESM-Vertrag mit euren Freunden, Bekannten auf Facebook (an die Pinnwand des Freundes posten), per Mail und so weiter – die Zeit wird knapp, umso mehr sich darüber informieren, um was es sich bei diesem diktatorischen Ding handelt, umso besser!
    Hier der Link zu dem Video auf YouTube http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: