Unser niederbayerischer Abgeordneter Hinsken zum ESM


http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/05/42698/ Weitere Worte erübrigen sich! Wir hören uns dann morgen doch lieber Gauweiler an:

Euro Rebell Peter Gauweiler spricht in Frontenhausen

Am Sonntag, den 20. Mai, spricht in Frontenhausen im Gasthaus „Zur Post“ um 20 Uhr der Bundestagsabgeordnete Dr. Gauweiler darüber, wie es mit Deutschland und der Griechenland- und Eurokrise weitergeht. Das berichtet in den Ortsnachrichten Frontenhausen der Dingolfinger Anzeiger. Die Veranstaltung ist öffentlich. Aus der Meldung der Zeitung geht nicht hervor wer der Veranstalter ist (wenn das der CSU Kreisverband ist, dann ist das eine kleine Überraschung – wir können uns das aber nicht vorstellen). Wir erinnern an die erst kürzliche Veranstaltung mit dem FDP Rebellen Frank Schäffler in Landau (siehe auf dieser Seite den Bericht). Als parteiunabhängiger Gesprächskreis wirbt der „Runde Tisch DGF“ grundsätzlich nicht für Parteiveranstaltungen, dennoch wird man nicht dümmer, wenn man sich solche Vorträge anhört. Zur Vorbereitung auf das Thema, kann man sich bei den „Deutschen Wirtschaftsnachrichten“ hervorragend informieren. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: