Die Empörung „guter Menschen“


Das dokumentiert mit einem Beitrag in der Berliner Zeitung die Journalistin Mely Kiyak. Sie nennt in ihrem Artikel Sarrazin eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur! Der blanke Hass in der Berliner Zeitung gerichtet an die liebe „deutsche Wissensgesellschaft“!

Wenn zum Hass und Dummheit noch Feigheit hinzukommt, wird der Beweis zu dieser Menschenverachtung ganz einfach von der Berliner Zeitung gelöscht. Junge Freiheit fragte nach! Aber vielleicht geschehen noch Wunder und die BZ entschuldigt sich groß und öffentlich bei Sarrazin und schmeißt diese Kolumnistin raus.

Welche Menschenverachtung spricht aus dieser Dame? Ist sie integriert? Ist sie Deutsche, hasst sie Deutsche? Hat sie sich nicht vorher über Dr. Sarrazin informiert? Das ist eindeutig eine öffentliche Diskriminierung, wo bleibt die Empörungsindustrie der Gutmenschen. BZ: Sarrazins schwere Krankheit! Claudia Roth übernehmen sie!

 

 

8 responses to this post.

  1. Posted by Mat on 1. Juni 2012 at 23:56

    Beim Streifen durch die Blogszene zu diesem Thema hinterlasse ich gerne noch, wenn auch verspätet, den gesicherten Artikel: http://fwd4.me/11Fr

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Gerhard Bauer on 22. Mai 2012 at 16:14

    Der Verweis zur Berliner Zeitung führt ins Leere. Vielleicht wurde der Artikel auch bereits entfernt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by ex-oriente-lux on 22. Mai 2012 at 13:37

    Es wäre gut, wenn Ihr das Wort „Dame“ nicht so unbedacht einsetzen würdet. Mely Kiyak ist m.E. nur eine „Frau“, wenn nicht nur ein „Weib“. Zur Dame reicht es absolut nicht, dafür ist sie zu prollig. Natürlich reicht es auch nicht bei jedem Mann zum „Herren“. Manchmal ist er nur ein Kerl.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Gerhard Bauer on 22. Mai 2012 at 4:30

    Es ist gut, dass es diese edlen, guten und schönen Menschen gibt, die nur das Edle und Gute in uns Menschen ansprechen und nur das Beste von uns wollen, unser Geld, unser Land und die Befreiung desselben von unserem Volk.

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by Bruno-parteilos on 21. Mai 2012 at 16:55

    Diese Kiyak hat ein Sprung in ihrer Birne, mehr gibt es dazu nicht zu kommentieren,
    ist mir einfach zu dämlich diese Tussi…..

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: