Ob MdB Lindner, neuer FDP Star, jetzt Zeit hat Fragen zum ESM zu beantworten?


Lindner: „Fragen Sie Fricke!“

Ein Bürger fragte bei Lindner an, wie er zum ESM stehe? Die Antwort ist bekannt, wir haben sie hier dokumentiert. Seiner Empfehlung nachkommend wurde bei Fricke, dem Haushaltsexperten der FDP nachgefragt. Auch der hat keine Zeit zu solch einem wichtigen Thema dem fragenden Bürger zu antworten. Jetzt ist ja der Wahlkampf in NRW erfolgreich für Lindner ausgegangen. In der Annahme, daß er nun mehr Zeit habe, wurde nochmals zu diesem Thema nachgefasst.

http://www.abgeordnetenwatch.de/christian_lindner-575-37779–f341572.html#q341572

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Jeremias on 15. Juli 2013 at 14:17

    abgeordnetenwatch

    Christian Lindner ist inzwischen ausgeschieden. Deshalb wurde die Fragefunktion geschlossen.

    Herr Lindner ist erschöpft. Ist ja auch klar. Wer soviel lügen muss, ist am Ende erschöpft. Es ist unmenschlich, das Kartenhaus EURO immer wieder zusammenflicken zu müssen.
    Ich wünsche ihnen eine gute Erholung, Herr Lindner!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: