Deutsche horten fast 5 Billionen Euro


Diese kleine Meldung stand heute auf der ersten Seite des Straubinger Tagblattes. Mit der Suchmaschine nachgefasst und siehe da, diese Meldung geht um die Welt in fast allen Wirtschaftsteilen der Zeitungen. Wir können wetten, daß diese Meldung weitere Begehrlichkeiten bei unserer Regierung, der EU, Rettungsschirmen, dem IWF, den Banken, den Finanzhaien und weiß Gott noch wer in der Welt wecken wird. Es gibt genügend Tricks wie man den deutschen Sparer schröpfen kann. Wir nennen mal einige, Inflation, Sanierungen von Gebäuden, Energiemaßnahmen, Gebührenerhöhungen, an der Steuerschraube drehen, deutscher Schuldkomplex und…….. Sie können kommentieren und zu diesen Beispielen weitere hinzufügen. Das kommt wie das Ja und Amen in derKirche. http://www.versicherungswissen-online.eu/allgemein/deutsche-horten-5-billionen-euro.htm

One response to this post.

  1. Da gibt es nix zu kommentieren, weil ich mit keinem Cent an diesen 5 Billionen beteiligt bin!
    Bin ein armes „Schwein“ und hoffe irgendwann mal etwas ab zu bekommen….wenn noch etwas übrig bleibt nach dem großen Kassensturz…..

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: