Braucht Deutschland den Euro?


Es kommt selten vor, daß Meinungen im Fernsehen von der vorgegebenen Hofberichterstattung abweichen. Hier war mal ein solches vom Chefvolkswirt der Deutschen Bank zum neusten Buch von Sarrazin. ARD Tagesthemen!

3 responses to this post.

  1. Ich würde selbstverständlich auch mittels Hosenknöpfe bezahlen oder aufschreiben lassen. Der alte Schilling war mir lieber, denn auf diese Währung konnte ich mich verlassen, aber mit dem heutigen EURO kann ich nichteinmalmehr eine Lithiumbatterie aus China importieren, welche es in EUropa nicht zu kaufen gibt, weil der Wert des Euro innerhalb der letzten zwei Wochen um 7% abgestürzt ist, da müsste ich bereits um 50Euro mehr bezahlen für diese Batterie!
    Daher , nein danke für diese „Währung“!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: