Merkel hat Denkverbote aufgehoben


Unsere Bundeskanzlerin ist großzügig und hebt die Denkverbote zur Eurorettung, EU Bonds, ESM und Fiskalpakt auf. „Deutsche MIttelstands Nachrichten“!. Ob jetzt unsere Bundestagsabgeordneten ihren ganzen Mut zusammennehmen und ihre tatsächliche Meinung zu ESM sagen, wenn sie den wüßten worüber sie nachdenken sollten. Nun, wir glauben nicht an ein Wunder!

2 responses to this post.

  1. Posted by Berwuz on 2. Juni 2012 at 7:43

    ist Merkel jetzt überraschend demokratisch denkend? Weit gefehlt, Denkverbote sollten in einer Demokratie überhaupt nicht existent sein. Bei Merkel aber, die im Honecker- Regime groß geworden ist und von Honecker mit STASI- Methoden erzogen wurde, ist so etwas schon mit Freiheite zu vergleichen. Diese Freiheiten sollten in einer Demokratie selbstverständlich sein. Das muß Merkel aber erst noch lernen, ob sie das je begreift???

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: