Der ultimative Nazivergleich?


Scheinbar wird das Nazivergleichen zum Massensport. Jetzt ist zur Abwechslung mal unsere Regierung dran. Verbaler Täter ist der Ex-Außenminister Joschka Fischer. Mehr Europa, mehr Aufgabe der deutschen Souveränität, mehr Schulden machen, ja, das ist diesem Politiker der Grünen und jetzt Vertreter der Großindustrie, der Finanzen und der Pipelines zu wenig. Oder anders gesagt, weil Merkel, Westerwelle und Schäuble nicht genug Deutschland opfern, werden sie mit Wilhelm II oder gar Hitler verglichen. Financial Times Deutschland! Wir sagen, die Sitten in der Politik verkommen immer mehr. Dennoch nennen sich diese Akteure Demokraten!.

3 responses to this post.

  1. Was soll man machen? Sobald Deutsche auch nur ansatzweise etwas sagt oder tut, wird er, egal was es auch ist, als Nazi verurteilt. Siehe die Rettungsschirme für Griechenland, wir reißen uns auf gut deutsch den Arsch auf um sie zu retten und werden dafür als Nazis betitelt. Ich denke diese Last werden wir auch noch ewig tragen müssen, das schlimmste daran sind aber die rückgratlosen Demokraten, die nicht für das Volk sprechen und agieren, sondern nur ihren eigenen Hintern in die nächste Amtsperiode retten wollen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Dr. Doornkaat on 5. Juni 2012 at 11:30

    Da hat Thilo Sarrazin ja wieder mal Recht gehabt!

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Suum Cuique on 4. Juni 2012 at 18:59

    Inwieweit opferte Kaiser Wilhelm II. Deutschland??? Es war doch wohl eher so, dass Deutschland den Kaiser opferte und mit den darauffolgenden 90 Jahren Republik Not, Elend, Gebietsverluste in der Größenordnung mittelgroßer Staaten samt Völkermord, NSDAP- und SED-Diktatur sowie die endgültige, weniger tragische und umso mehr lächerliche Selbstaufgabe durch die BRD erntete. Es ist nicht allein der Sittenverfall in der Politik, der für das sich abzeichnende Verschwinden der deutschen Nation letztendlich verantwortlich ist, sondern es ist die Unsittlichkeit einer fragmentierten Moralität, die bei allem was Deutsche seit 90 Jahren tun, zum Ausdruck kommt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: