Gauck, Verfassungsgericht und ESM


Wir berichteten ja ausführlich über die Wahlkundgebung der Freien Wähler am Stachus in München, die eigentlich eine Großdemonstration gegen den ESM sein sollte. Aus unerklärlichem Grund wurde daraus nur ein Sommerausflug zu den Klänge der Spider Murphy Gang. Heute steht ein kleiner Bericht im Straubinger Tagblatt, indem noch erwähnt wird, daß Aiwanger sich besonders für ein weltoffenes Europa einsetzt und gegen Extremisten kämpft. So schön, so gut, wir wollen aber lieber auf die Gefährlichkeit und Verfassungswidrigkeit der handelnden Personen aufmerksam machen, die in Berlin und der EU den Fiskalpakt und ESM mit aller Macht durchdrücken wollen. Es stellt sich für uns die Frage, wo sitzen denn die Verfassungsfeinde und Extremisten?

Heute früh wurde wir nochmals durch „Pingback“ auf diesen Welt-Online Artikel von Günther Lachmann, „das habt ihr jetzt von eurem Gauck“, auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Er zeigt ein Teil des  wirklichen Problems auf. Günther Lachmann auf Welt-Online!

One response to this post.

  1. […] Was nun lieber Bundespräsident? Wird alles abgezeichnet was Merkel und Co. vorlegen? […]

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: