Dirk Niebels fliegender Teppich!


Liebe Frankfurter Rundschau, nehmt nicht alles so Bierernst! Warum soll nicht auch ein Minister mit einem fliegenden Teppich durch die Lüfte sausen?Hoffentlich ist er angeschnallt, denn bremsen ist nicht drin, denn dann fliegt Niebel vornüber  und stürzt ungebremst in den Boden, wenn er nicht einen funktionierenden Fallschirm dabei hat. Darauf sollten insbesondere FDP Politiker achten. Aber nun mal langsam, ihr lieben Medien, es gibt Wichtigeres als der „shitstorm“ vom fliegenden Teppich aus dem Orient. Frankfurter Rundschau!

One response to this post.

  1. Posted by Suum Cuique on 8. Juni 2012 at 16:57

    Bundesentwicklungsminister mit Stahlhelm = Bundeskriegsentwicklungsminister?

    Gerade einmal fünf Jahre beruflicher Arbeit weißt Herrn Niebels Biographie aus – sinnigerweise als Arbeitsvermittler eines Arbeitsamtes. Danach entschied er sich, als Berufsverzichtspolitiker einen Ministersessel zu wärmen.
    Nun führt er ein Leben wie in Tausendundeinernacht; dazu gehören Sonne, Mond und Sterne, und natürlich darf ein fliegender Teppich auch nicht fehlen.

    Als Minister eines Ressorts, das nach regelmäßiger Zurückbombung gewisser Länder in die Steinzeit, sich pflichttreu ans Entwickeln macht, sollten wir Seiner Exzellenz die ein oder andere Verwicklung der korrupten Art auch noch gönnen. Schließlich ist es eine mühevolle Tätigkeit, tagein, tagaus Banknoten zum Zwecke der Entwicklung von der Rolle zu wickeln.
    Und einmal müssen die deutschen Bonzen doch das Handwerk richtig lernen, sonst haben sie fürderhin beim Berufsverzicht überhaupt keine Chance mehr, wenn erst Herrn Mayzeks Schwager oder Frau Özuguz Cousine einen Ministerposten beansprucht, im Sinne der „Teilhabe“ an Politik und Gesellschaft.

    Helm ab, Herr Minister! Und Allahu Akbar!

    Dem braven deutschen Konsumenten sei jedoch empfohlen: Kauft deutsche Bonzen und wählt holländische Tomaten. Bessere gibt es nicht!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: