Syrien, das Morden und die Schweinerei der Lüge


Endlich gibt es mal eine Zeitung, die die Situation in Syrien anders darstellt, als sie bisher in allen Gazetten uns verkauft wird. Wenn das stimmt, was hier die FAZ berichtet, werden bestialisch umgebrachte Kinder und Frauen von den westlichen Politikern, der UNO und den Mördern, die sich Aufständische nennen, für ihre Propaganda mißbraucht. Ob unsere Maulhelden der deutschen Regierung sich auch zu dieser Sache melden, das wird wohl höchst zweifelhaft sein. Westerwelle und Merkel hätten sich schon längst empören müssen. FAZ! Was lernen wir daraus, nehmt zunächst immer das Gegenteil von dem an, was Glotze, Bild, Straubinger Tagblatt, die dpa-Welt und unsere Regierung berichten. Dann könnt ihr eher sicher sein, daß ihr nicht einer Lüge aufgesessen seid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: