FDP Abgeordneter schließt sich der Fraktion der Alternativlosen an


Weil auch unsere Bundestagsabgeordneten fleißig twittern, meisten nichtssagende Langweile. Denn wem interessiert schon,  daß der FDP Abgeordnete Sänger seine letzte Gremiensitzung vor der Sommerpause hat. Wichtig ist uns aber seine Meinung zur geplanten Abstimmung über den ESM am 29.6. ! Deshalb haben wir auch dem die Twitterfrage gestellt,  gehören Sie zur Fraktion der Alternativlosen (Merkelfraktion) oder zu Gauweilers „Doofen“?

So sieht der Kurznachrichtendialog aus:

Björn Sänger@bjoernsaenger

Letzter Gremiendienstag vor der Sommerpause: die AG-Sitzung ist rum, es läuft der AK, gefolgt von Landesgruppe und Fraktion.

@bjoernsaenger  gehören Sie zur Mehrheitsfraktion der Alternativlosen o.zu Gauweilers “Doofen” ? https://rundertischdgf.wordpress.com/2012/06/23/bun … zur #ESM Abstimmung

7:16 AM – 26 Jun 12via web

@Vilstal Die Gauweiler-Alternative führt für mich in die Irre, daher werde ich mich für die andere Alternative entscheiden.

 

Immerhin macht der mit und antwortet. Die anderen Abgeordneten tun nur so als wenn sie mit dem Mitteln des Internet umgehen könnten (wahrscheinlich machen das deren Angestellten, die wir Steuerzahler alimentieren). Auch sind unsere „Volksvertreter“ schnell beleidigt. Dann flüchten sie, indem sie die „Blockierungs- und Entfolgungstasten“ drücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: