Grüne, die besonderen Vasallen von Merkel


Nur ein einziger Abgeordneter der Grünen stimmt gegen den ESM http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Gruene-mit-nur-einer-Nein-Stimme-zum-ESM-1934439 . Diese Partei wird als Opposition nicht mehr gebraucht.  Vasallen? Man kann das auch mit Knechten übersetzen!

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 1. März 2019 at 8:05

    Würde Dummheit Schmerzen verursachen, dann müssten die Altparteien brüllen, bis Sie total heiser sind.
    Als “ Solisten “ bieten sich besonders die Grünen an.
    Es gab seit dem 2.Weltkrieg noch keine Partei in der BRD, welche wie diese
    “ Ökoheuchler “ in sich selber nicht mal ansatzweise im Klaren ist.
    Einerseits für Klimawandel und sonstige Dinge, aber durch hirnrissige Ideologien das Gegenteil bezwecken.
    Mit Schrecken müssen wir älteren Bürger feststellen, wie unsere Jugend diesen
    “ Rattenfängern “ mit dem ach so “ umweltfreundlichen Schulschwänzen “ auf den Leim geht.
    Durch Schulschwänzen ist noch kein Mensch “ klüger „, sondern ein “ Idiot “ geworden.
    Mir graut, wenn diese “ irregeleitete “ nächste Generation unser Land aufrecht erhalten soll.
    Ach ja, dann gibt es “ wirkliche “ Deutsche so wie so nur noch in “ vergilbten “ Geschichtsbüchern.

    Liken

    Antworten

  2. Die Grünen wollen mehr als Merkel, denen geht das nicht weit genug.
    Noch mehr Schulden und Schuldenübernahme, das ist das Credo der Grünen, man braucht sich nur den Neubilderberger Trittin anzuhören.
    Der wird uns noch ein Lied spielen, dass uns Hören und Sehen vergeht.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: