FDP Forum diskutiert über Abtreibung


Dazu der Startbeitrag FDP Forum. Mittlerweile stehen dort 106 Beiträge und dieser ziemlich hinten am Schluß: All diejenigen, die hier ihre Meinung wiedergeben, hätten das nicht gekonnt, wenn sie abgetrieben worden wären. Also Schreiberlinge, mehr Respekt vor dem Leben, auch im Eigeninteresse. An anderer Stelle schrieb ich schon mal, „was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem anderen zu“. Aber dazu gibt es ja auch noch zwei Links mit denen man sich auseinandersetzen kann, [www.spiegel.de] und [eulenfurz.wordpress.com] . Starker Tobak, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s