Rechtsbruch durch die EZB


Große Sprüche von FDP und CSU, eine Vergemeinschaftung der Schulden
Europas nicht hinzunehmen, sind eben nur Luftblasen, wenn nicht ernsthaft gegen
die Machenschaften der EZB vorgegangen wird. Die
Welt!
Brüderle hört sich gut an, aber es fehlt der Mut zu Taten. Brüderles
Interview im Deutschlandfunk!

4 responses to this post.

  1. Posted by Georg Hoffer on 2. August 2012 at 19:40

    Goldman & Sachs Bankstar…DRAGHI…MONTI-PAPANDEMOS-PAPANDREOU…*WIRTSCHAFTSMINISTER -LEHMEN BROTHERS (SPANIEN::: raus aus den REGIERUNGEN und den EU-Institutionen…….Regierungen haben das GELD Direkt zu bekommen…..und Haushalten ….muss gelernt sein..!!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Bruno on 1. August 2012 at 23:53

    FDP- Brüderle ist ein alter …………………………….!
    Mein Bedauern Sie Pfeife !

    Gefällt mir

    Antworten

    • Kommentar wurde bearbeitet, weil keine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema erkennbar ist. Wen meinen Sie mit „mein Bedauern Sie Pfeife“?

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Bruno on 2. August 2012 at 7:52

        Ich bedauere alle Politiker wenn sie sich als Versager herausgestellt haben,
        indem ich diese als „Pfeifen“ , auch Lügner, Wendepfeifen bezeichne!
        Sachlich konstruktiv sind diese Aussagen alle male zu solchen Interviews,
        denn was soll man denn zu solchen Sprüchen äußern?
        Wer ist eigentlich derjenige welcher die Strippen zieht damit solche Vorzeitpolitiker immer noch weiter arbeiten können an der totalen finanziellen Ruinierung und Ausdünnung unserer Gesellschaft.
        Solche Typen haben das von den Alliierten abgesegnete GG als Umgangsrecht und gleichzeitiges Abschaffungsgesetz so erfolgreich angewendet, daß diese Alliierten Besatzer froh sein sollten, immerhin haben sie es geschafft sämtliche Menschen aus aller Welt hier unterzubringen, sodaß diese Leute ein neues „Multi-Kulti – Deutschland“ verkörpern !
        Friedensvertrag, Verfassung was interessiert das die „Neuankömmlinge“ wenn
        ihnen politische Pfeifen von einer noch dümmeren deutschen Volksgemeinschaft die Qualifikation dazu ausgesprochen worden ist als Handlanger von Besatzern sich „dienlich“ zu erhalten !
        Oh Entschuldigung „Volksgemeinschaft“ klingt schon wieder zu deutsch, ja
        in der heutigen Umgangssprache als Nazi freundlich…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: