Plötzlich sind alle Parteien und Politiker für eine EU-Verfassung, über die die Bürger abstimmen sollen


Wir haben hier mit mehreren Artikeln darauf hingewiesen, daß eine gigantische Propaganda-Welle für die Vereinigten Staaten Europas eingeleitet wird. Wenn die Bürger der Staaten Europas soweit weichgekocht sind, daß sie mit großer Mehrheit ihre Souveränität und nationale Identitäten aufgeben wollen, dann riskieren die EU Fanatiker selbst eine Volksabstimmung. Erinnern Sie sich noch, wie sie zu feige waren, über die EU Verfassung (die in Irland und Holland durchfiel) abstimmen zu lassen. Die Entschuldigung, besonders der deutschen Politiker quer durch die Parteien, wir haben eine repräsentative Demokratie und das ist gut so. Passen wir jetzt auf, wenn sie uns plötzlich mit einer Volksabstimmung für eine neue EU-Verfassung Honig ums Maul schmieren. Volksabstimmung über Europa in aller Munde! Nicht nur in Deutschland, hier das Beispiel aus Österreich. Die Presse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: