Bettler ziehen durchs Land,


nicht nur in Regensburg, sondern auch über die Dörfer in Bayern. Haben unsere Innenminister etwas übersehen, als sie die Visafreiheit innerhalb der EU und den Schengengrenzen einrichteten? Regensburger Wochenblatt! Laut prahlten sie herum, damit wird innerhalb Europas mehr Sicherheit geschaffen als je zuvor. Sicherlich ist das nur eine kleine Meldung aus einem Wochenblatt (muß nicht unbedingt etwas mit den genannten Personenkreis zu tun haben), dennoch sind auch für die Sicherheit der alten Menschen unsere Polizeiminister Herrmann und Friedrich zuständig. Erinnern wir uns noch an das Bla-Bla von Schäuble als der noch Innenminister war. Diese Damen und Herren nennen sich gern auch Vertreter des Volkes, haben wir die verdient? Ja, weil wir sie wählten. Zustände in Duisburg als Beispiel für zahlreiche andere Städte Deutschlands! Politiker, die diese Zustände zu verantworten haben, vertreten zunächst nur sich selber oder allenfalls noch ihre Parteien. Wiederholen wir also unsere Fehler nicht wieder, geben wir diesen Politikern und Parteien bei den nächsten Wahlen die rote Karte.

Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Wehrt euch endlich on 17. August 2012 at 19:10

    Es wird weder beim Wählen noch bei einer Demo bleiben, vor allem wenn überhaupt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Bruno on 16. August 2012 at 17:49

    Es ist nicht zu glauben auf was man so alles aufmerksam gemacht wird per
    Foren-Infos.
    All das was heute so negativ angeprangert wird haben wir doch alle mitzuverantworten, weil wir diese Politik populär gemacht haben!
    Es gibt nur einen Weg, daß nächste Mal andere Politiker zu wählen!
    Ich müßte doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein wenn ich mich auf der
    Strasse demonstrativ mit diesem hergelaufenen Pack herum ärgern soll, während unsere verantwortlichen Politiker Merkels & Co sich in Berlin Fett anfressen!
    Da pfeif ich auf so eine Demokratie und warte bis endlich richtig gewählt wird….
    oder wenn nicht dann haben wir alle Pech gehabt!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: