Piratenpartei: Sofort mehr Kohle für Asylanten!


Piraten überholen noch in der Asylpolitik die Grünen und Roten in NRW. Sie wollen sogar mit der Zahlung von Geldern noch schneller sein als die NRW Regierung. (Schein) Asylanten auf nach Gelsenkirchen, dort gibt es die meiste Kohle! Kohle, war nicht nur das schwarze Gold Deutschlands  – lang ist es her -, galt im Ruhrpott immer für Wohlstand! Am Ersten holte der Bergmann für seine harte Arbeit seinen Verdienst ab,  seine „Kohle“! Da kommt man jetzt in Gelsenkirchen auch ohne harte Arbeit leichter dran.

3 responses to this post.

  1. Posted by Kassandra von Troja on 16. August 2012 at 21:41

    Damit werden noch mehr Anreize geschaffen, nach Doitscheland zu kommen. Unsere immer mehr werdenden Obdachlosen, unsere Arbeitslosen, unsere Rentner, behinderte und alte Menschen haben sicher vollstes Verständnis dafür, dass Menschen, die auf uns und unser Land spucken und es hassen, bevorzugt behandelt und finanziell besser gestellt sind als Menschen, die für das Land nichts erbracht haben, als nur eingewandert zu sein. Der Jubel der Gutmenschen aus allen Lagern zeigt deutlich die Verachtung für die eigenen Leute. Und dabei sind sie es, die diese soziale Hängematte und einen immer größer werdenden Schuldenberg (allerdings auch durch Fiskalpakt und ESM) finanzieren müssen. Man kann diese Zustände nur noch mit Zynismus ertragen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Wehrt euch endlich on 17. August 2012 at 19:01

      Ich kenne einen behinderter Frührentner der seine Arbeit in Niederweimar verlor, weil sein Arbeitgeber der Meinung ist, er könne eine sitzende Arbeit mit einem fehlendem Bein nicht mehr ausüben, mit Bein soll er ein super Techniker gewesen sein (schon komisch warum jetzt nicht mehr).
      Dieser behinderte Rentner würde diesen bereichernden Fachkräften sein Verständnis gerne mit den Gehhilfen beibringen.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Die Asylanten sind nicht das Problem, sondern die Politiker die das zulassen. Die Piraten sind in den NRW Landtag hineingerutscht und schon überholen sie die anderen in dieser Verantwortungslosigkeit.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: