Aufhebung der Visapflicht für die Türkei


Da für alle „wandernden“ EU-Europäer mittlerweil die Visapflicht aufgehoben ist, Schäuble und seine anderen Innenministerkumpane begründeten diese Entscheidung, daß innerhalb der Schengengrenzen damit die Sicherheit und Ordnung für alle EU-Bürger zunimmt, fordert nun auch die Türkei für alle Türken das gleiche Recht. Was für die Türkei ein Menschenrecht ist! Wir fragen uns, warum so kleinlich, wir sind auf der Welt doch alle Brüder und Schwestern, weg mit allen Grenzen, weg mit Ausweisen und Pässen, weg erst recht mit diesen komischen Visabeschränkungen. Je bunter die Welt, Pommestüten und Plastiktüten im Vorgarten statt Gartenzwerge, umso besser, weg mit dem kleinkarierten Spießertum. Polizeipräsenz, wozu?.

Nicht vergessen, Schäuble war als Bundesinnenminister für diese Entscheidungen mit verantwortlich. Heute rettet er den Euro und die Schuldenstaaten, in denen die Menschen in Scharen abhauen und zu uns strömen!

 

4 responses to this post.

  1. Posted by klaus kinsky on 23. September 2012 at 12:40

    Überall in den Foren liest man – wir brauchen neue Parteien, neue Politiker -.
    Die Menschheit in diesem Land wird und hat nichts gelernt. Wir sind politisch faul,
    träge, wollen nicht denken, denken tut uns im Hirn weh. Also gehen wir und holen
    uns irgendwelche andere Politiker, die ja irgendwann und sowieso uns wieder
    verar…en.
    Wie heißt es … die Trägheit der Masse.
    Dieses Land braucht im Prinzip keinerlei Parteien und Politiker. Es würde z.B
    ein Rat ausreichen. Jeder müsste nur 5 Minuten im Monat politisch Denken.

    Ein Volk das sich VERGISST, wird irgendwann nicht mehr existieren.

    Antworten

  2. Posted by Olaf on 22. September 2012 at 15:30

    Schäuble ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland.
    Er ist die Karikatur eines Ministers, passt allerdings gut in die Regierung.

    Antworten

  3. Posted by bwoi45 on 22. September 2012 at 14:15

    Ich entnehme diesem Beitrag inhaltlich eine gewisse Besorgnis das für die Türkei
    keine Visapflicht mehr Geltung hat, bzw haben soll!
    Ja ich teile diese Besorgnis weil diese Bestrebungen genau auf die vorgezeichnete Politik in Deutschland zugeschnitten sind Multi Kulti bis zum geht nicht mehr!
    Meine Befürchtung ist die Gefährdung der öffentlichen Sicherheit bei uns in Deutschland, gleichzeitig habe ich aber Hoffnung das diese deutsche Regierung
    bald nicht mehr das Volk belügen kann und gehen muß!
    ES wird keine neue Partei in Deutschland es schaffen wird diese dann fälligen Probleme zu ändern, sondern gehe davon aus solche, unruhefördernden Entscheidungen dazu beitragen werden das innerhalb der Regierungsparteien Mitglieder sich zu Wort melden, welche diese Volksuntergangspolitik beenden wollen.

    Nur wer die Medienmacht hat bestimmt Politik und wenn die Krawalle mit büregrkriegsähnlichen Handlungen immer präsenter werden, muß die Presse
    berichten und neue Politiker präsentieren!

    Dies ist die einzige Chance Deustchland wieder ins richtige politische Fahrwasser zu leiten!

    So gesehen, soll doch diese Regierung weitermachen wie bisher, daß mußten auch schon Vorgänger solcher volksfeindlichen Entscheidungen erfahren!

    Antworten

    • Posted by bwoi45 on 23. September 2012 at 16:02

      Oh Bruno was hast Du da für eine hektische Ausdrucksweise!

      „ES wird keine neue Partei in Deutschland es schaffen wird diese dann fälligen Probleme zu ändern, sondern gehe davon aus solche, unruhefördernden Entscheidungen dazu beitragen werden das innerhalb der Regierungsparteien Mitglieder sich zu Wort melden, welche diese Volksuntergangspolitik beenden wollen.“

      Sei ganz beruhigt es gibt keine so gefährliche Parteien mit politischem Biss,
      nur Populisten und verkappte Spinner !

      Wir passen auf!
      Güß Gott, ein Schlapphut!

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s