Auch Du bist ein Friedensnobelpreisträger


Der Twitterer Dr. Moppelkotzer hat sich in seinem „Bio“(bei Twitter ist das das Profil des Teilnehmers) zum Friedensnobelpreisträger erklärt. Weil das nun lt. unseren Medien alle 500 Millionen EU Bürger sind, erklärt sich auch Vilstal zum Friedensnobelpreisträger, um der Gemeinschaftsmethode des ersten Friedensnobelpreisträgers der EU, Schulz, SPD, zu entsprechen. Wir wollen aber nicht so vermessen sein, für das ganze Vilstal zu sprechen, denn wir können nicht ausschließen, daß auf so manchem Einödhof noch separatistische oder nationalistische Sturköpfe sitzen, die aus grundsätzlichen bayerischen Erwägungen jeden Orden als verdächtig ablehnen.

Werbeanzeigen

7 responses to this post.

  1. […] Beitrag zum EU-Friedensnobelpreis bislang 12 Kommentare bekommen hat, unter anderem ein Verweis auf diesen satirischen Beitrag zum […]

    Antworten

  2. Posted by Selber Schuld on 16. Oktober 2012 at 16:54

    Nur eine weitere Nebelkerze um der Meinung zu sein nichts ändern zu müssen weil man ja so toll ist.

    Antworten

  3. Danke für diesen Friedensnobelpreis,

    hat sich gelohnt so ein Anerkenntnis zu erhalten!

    Jetzt wird alles gut in Europa, auch am rundentischdgf 🙂 !

    Antworten

  4. Posted by Kassandra von Troja on 14. Oktober 2012 at 9:09

    Ich verzichte auch dankend auf diesen Friedensnobelpreis, da ich mich in meinem eigenen Land immer mehr als ungeliebte, aber als notwendiges Übel geduldete Fremde fühle, die nur noch zur Geldbeschaffung herhalten muss. Mein Anteil an diesem Preis darf gerne an Herrn Draghi überwiesen werden. Dieser Friedensnobelpreis ist so langsam eine Beleidigung für alle anständigen Menschen. Wer wohl dann anreist, um diesen in Empfang zu nehmen?

    Antworten

    • Schulz nennt sich bereits im Deutschlandfunk persönlich,ich bin der erster Friedensnobelpreisträger unter den 500 Millionen EU Bürger:

      Die Puppenspieler – ” ich habe gerade vor wenigen Minuten mit dem Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso telefoniert, der ja diesen Preis als der Repräsentant der zentralen Exekutivorganisation der Europäischen Kommission, der Kommission entgegennehmen wird. Ich werde ihn dabei begleiten, ich nehme an, Herr Van Rompuy auch.”

      Antworten

  5. Sehe mich weder als nationalistischen Sturkopf noch als Separatisten und dennoch: meinen Anteil gebe ich an das Komitee zurück! Ich lege keinen Wert darauf mit Verrätern (Brandt), Terroristen (Arafat), Kriegstreibern (Obama) und EU-Antidemokraten auf eine Stufe gestellt zu werden.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s