Innenministerkonferenz zum Asylmißbrauch


Die Helden treffen sich mal wieder zur großen Konferenz und beschließen nichts oder doch was? Sie stellen aber plötzlich fest, daß es Asylanten gibt, die es eigentlich gar nicht geben darf. Anfang 2010 haben sie die Visafreiheit für fast alle Länder Europas eingeführt, mit der Begründung, dadurch würde alles sicherer. Die Verfolgten innerhalb der europäischen Staaten nutzen natürlich diese Reisefreiheit für alle mögliche Vorteilsnahmen, auch zur Beantragung des Flüchtlingsstatus. Die Welt! Wie lange wollen jetzt noch Caffier, Herrmann und Friedrich dieses unendliche Spiel betreiben, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, rein……….?

Und dieser Text ist auch noch ziemlich aktuell. Rückführung in demokratische Staaten nicht möglich!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: