Briten verabschieden sich von EU Innen- und Justizpolitik


Während unsere fanatischen Politiker die EU noch gleich um die Türkei erweitern wollen, mit allen Konsequenzen für die innere Stabilität, wie wir hier immer wieder berichten müssen (Abschaffung der Visaregelung und Wiedereinführung, Schengengrenzen mit Löchern wie der Schweizer Käse, Diebstahl vor allen in Grenzregionen und ausufernde Gewalt in unseren Ballungszentren) wollen die Briten von all dem nichts mehr wissen und sagen der EU auf diesem Politikfeld auf Wiedersehen. Die Welt! . Schon mischt sich aber tadelnd der CSU Bezirksvorsitzende Niederbayerns, MdEP Weber , ein, „die Briten sollen sich nicht die Rosinen rauspicken“. Ja, was denn sonst, auch die CSU wäre gut beraten, zunächst erst mal nur bayerische und deutsche Interessen zu vertreten. Zu beachten sind mal wieder die Leserkommentare an diese Zeitung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: