Wahlkampf eröffnet: Ude gegen Seehofer


Das war heute die Schlagzeile im Dingolfinger Anzeiger! So wird das wohl die dpa-Welt auch in Buxtehude und im oberbayerischen Spatzenhausen gemeldet haben. Lesenswert ist das nicht! Nun die jeweiligen Parteigenossen werden das studieren, geschenkt, was aber aufregt, ist das, was aus dem Dingolfinger Anzeiger als Beilage herausquillt. Es provoziert zu der Frage, „Kameraden Udo und Seehofer, was habt ihr mit unserer deutschen und bayerischen Heimat gemacht? Meint ihr etwa, dafür seid ihr nicht verantwortlich?“

Weitere Kommentare ersparen wir uns an dieser Stelle:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: